Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Fünfter Termin

Guten Morgen,

gerade ist der fünfte Termin vorbei. Es ging heute sehr schnell. Der Laser war auf 5 gestellt. Es war auch wieder sehr schmerzhaft, aber nach einer halben Stunde war ich wieder raus. :-)

Diesmal sah es nach der Behandlung nicht weiß, sondern eher blutig/ wässrig aus. Die Arzthelferin hat wieder Creme aufgetragen und eine Kompresse aufgeklebt. Das erleichtert das Laufen, da der Stoff so keinen direkten Hautkontakt hat.

Der nächste Termin ist wieder in 6 Wochen. Die nächsten Bilder gibt es aber schon früher! Versprochen!

10.9.13 11:30, kommentieren

Werbung


Vierter Termin

Hallöchen! Der vierte Termin ist vorbei!

Gestern war ich da, der Arzt hat wieder die Intensität erhöht, und ich bin echt begeistert! 

Ich hatte es gestern eilig. Weil der Doktor also nach dem Lasern nicht so lange Kühlen konnte, hat er stattdessen eine Heilsalbe draufgeschmiert und das Tattoo etwas abgeklebt.  Vorteil ist, die Kleidung hat diesmal nicht auf der Wunde gescheuert! Total neues Erlebnis, weil ich diesmal nur ca 2-3 Stunden starke Schmerzen hatte. Seitdem ist es ganz gut, solange man nicht dagegen kommt. Auch die Brandblasen sind nicht so stark. :-)

Ich sehe nicht so große Unterschiede zm letzten Mal, aber der Arzt sagt, dass wir es wohl bis zum 10. Mal hinbekommen werden. Sollte es doch länger dauern, würde es günstiger werden. Wie gesagt: 100€ pro Termin. Da wir aber die Intensität erhöht haben, habe ich den nächsten Termin erst in 6 Wochen. Also noch ca. 36 Wochen = 9 Monate = Mai 2014.

 Der nächste Sommerurlaub kann kommen!!!!!

Soviel dazu. Liebe Grüße

31.7.13 19:39, kommentieren

Wieder acht Tage vorbei

Tatsächlich hat sich die "schlimme erste Woche" wesendlich verkürzt. Auch der Schorf ist nicht so schlimm, wie die ersten Male. Es juckt zwar ein bisschen, aber meine Salbe lindert den Juckreiz. Und auch das ist nicht so schlimm, wie die letzten Termine. Also: Es geht Berg auf :-)

 

2.7.13 18:55, kommentieren

Dritter Termin

Hallo, am Montag hatte ich meinen nächsten Termin. Der Doktor hat den Laser auf "4" hoch gestellt. Keine Ahnung was das bedeutet. Die Punkte werden dadurch größer, die Abstände dazwischen auch, und es ist wohl "aggressiver". Im Schmerz habe ich keinen Unterschied gemerkt. Den ganzen Tag hatte ich auch wieder starke Schmerzen bei Bewegungen und Stoff auf der Haut. Ich muss aber sagen, dass es direkt am nächsten Tag viel besser ist, und die Brandblasen auch sehr viel kleiner und weniger sind, als die letzten Male. Heute ist Mittwoch und ausser ein wenig Bewegungsschmerz und natürlich den Blasen, die sicher noch ne Woche bleiben werden, habe ich keinerlei Einschränkungen. :-) Der Arzt hat mir auch versprochen, dass die rosa Pigmente unter dem schwarz nicht bleiben werden, sondern irgendwann komplett verschwinden.

Hier seht ihr ein Bild vor dem dritten Termin:

 image

 

und zum Vergleich nochmal Eines von vorher:

 

image

Liebe Grüße 

uglydragon

26.6.13 15:30, kommentieren

Fotos

Hallo Ihr, leider kann man hier ja immer nur wenige Fotos posten. Wer die aktuellen Bilder haben möchte, kann mir gerne eine pm senden. Natürlich auch bei weiteren Fragen.

 LG

image

Vorher

image

 Brandblasen

 

image

Nach dem zweiten Termin

17.6.13 12:00, kommentieren

Es heilt.

So heute ist der komplette Schorf weg. Es gibt jetzt ein paar rosa Punkte, ein paar blaue und zwischendrin noch etwas schwarz.

4.6.13 14:14, kommentieren

Die Blasen sind weg...

So, heute ist der zweite Termin 10 Tage her. Die riesigen, schmerzhaften Brandblasen waren nach einer Woche weg. Solange sollte man sich wirklich nichts vornehmen, was mit Sport zu tun hat. Danach hat sich Schorf gebildet, der jetzt langsam abfällt. Auch dank meiner guten Pflege. Ich creme die Stelle ungefähr 6 Mal am Tag ein, seit die Blasen weg sind. Dann juckt es auch nicht so doll. Das schlimmste war, dass sich das Zeug aus den Brandblasen beim "platzen" an der Kleidung abgezeichnet hat. Aber wer schön sein will... Ich bin froh, dass die erste Woche wieder vorbei ist. In vier Wochen gibt es dann die nächste erste Woche.  :-) Zum Glück gibt es dieses Jahr keinen Strandurlaub.

 

3.6.13 09:14, kommentieren