Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Die Blasen sind weg...

So, heute ist der zweite Termin 10 Tage her. Die riesigen, schmerzhaften Brandblasen waren nach einer Woche weg. Solange sollte man sich wirklich nichts vornehmen, was mit Sport zu tun hat. Danach hat sich Schorf gebildet, der jetzt langsam abfällt. Auch dank meiner guten Pflege. Ich creme die Stelle ungefähr 6 Mal am Tag ein, seit die Blasen weg sind. Dann juckt es auch nicht so doll. Das schlimmste war, dass sich das Zeug aus den Brandblasen beim "platzen" an der Kleidung abgezeichnet hat. Aber wer schön sein will... Ich bin froh, dass die erste Woche wieder vorbei ist. In vier Wochen gibt es dann die nächste erste Woche.  :-) Zum Glück gibt es dieses Jahr keinen Strandurlaub.

 

3.6.13 09:14

Letzte Einträge: Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!, 2 Jahre

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen