Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Dritter Termin

Hallo, am Montag hatte ich meinen nächsten Termin. Der Doktor hat den Laser auf "4" hoch gestellt. Keine Ahnung was das bedeutet. Die Punkte werden dadurch größer, die Abstände dazwischen auch, und es ist wohl "aggressiver". Im Schmerz habe ich keinen Unterschied gemerkt. Den ganzen Tag hatte ich auch wieder starke Schmerzen bei Bewegungen und Stoff auf der Haut. Ich muss aber sagen, dass es direkt am nächsten Tag viel besser ist, und die Brandblasen auch sehr viel kleiner und weniger sind, als die letzten Male. Heute ist Mittwoch und ausser ein wenig Bewegungsschmerz und natürlich den Blasen, die sicher noch ne Woche bleiben werden, habe ich keinerlei Einschränkungen. :-) Der Arzt hat mir auch versprochen, dass die rosa Pigmente unter dem schwarz nicht bleiben werden, sondern irgendwann komplett verschwinden.

Hier seht ihr ein Bild vor dem dritten Termin:

 image

 

und zum Vergleich nochmal Eines von vorher:

 

image

Liebe Grüße 

uglydragon

26.6.13 15:30

Letzte Einträge: Vierter Termin, Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen