Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Vierter Termin

Hallöchen! Der vierte Termin ist vorbei!

Gestern war ich da, der Arzt hat wieder die Intensität erhöht, und ich bin echt begeistert! 

Ich hatte es gestern eilig. Weil der Doktor also nach dem Lasern nicht so lange Kühlen konnte, hat er stattdessen eine Heilsalbe draufgeschmiert und das Tattoo etwas abgeklebt.  Vorteil ist, die Kleidung hat diesmal nicht auf der Wunde gescheuert! Total neues Erlebnis, weil ich diesmal nur ca 2-3 Stunden starke Schmerzen hatte. Seitdem ist es ganz gut, solange man nicht dagegen kommt. Auch die Brandblasen sind nicht so stark. :-)

Ich sehe nicht so große Unterschiede zm letzten Mal, aber der Arzt sagt, dass wir es wohl bis zum 10. Mal hinbekommen werden. Sollte es doch länger dauern, würde es günstiger werden. Wie gesagt: 100€ pro Termin. Da wir aber die Intensität erhöht haben, habe ich den nächsten Termin erst in 6 Wochen. Also noch ca. 36 Wochen = 9 Monate = Mai 2014.

 Der nächste Sommerurlaub kann kommen!!!!!

Soviel dazu. Liebe Grüße

31.7.13 19:39

Letzte Einträge: Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen