Categories

Letztes Feedback

Meta





 

1000 Besucher! Danke an Alle!

Hi,

ich habe kürzlich durch Zufall bei Galileo Big Pictures einen Amerikaner gesehen, der komplett, also auch den ganzen Kopf tattoowiert hatte. Nach ca 20 Laserbehandlungen und extremen Schmerzen erkennt man die Nazi-Symbole nun gar nicht mehr. (Allerdings hat er nun einen 3-Tage-Bart)

Andererseits habe ich am Wochenende eine Frau mit Arschgeweih gesehen. Es war komplett weg, aber halt leider komplett weiß, also Pigmentgestört. Man hat es aber nur gesehen, wenn man direkt dahinter stand. Sonst sieht es eher aus, als wäre das Höschen beim Bräunen bis Mitte Rücken gegangen.

Postet ruhig mal, was ihr von der jetzigen Farbe haltet.
Man sollte es sich wirklich gut überlegen!

14.10.13 11:33

Letzte Einträge: Vierter Termin, Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen