Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Der siebte Termin

Hallo liebe follower,

Ich habe jetzt lange nichts geschrieben. Im letzten halben Jahr hatte ich viel um die Ohren und keine Zeit zum Hautarzt zu gehen. Jetzt im Urlaub habe ich es endlich wieder geschafft. Nur mein Ziel, in diesem Sommerurlaub fertig zu werden habe ich nicht erreicht. Aber: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Am Freitag war nun der siebte Termin. Es geht langsam dem Ende zu ;-)

Mein Hautarzt hat ein neues Gerät. Leider habe ich vergessen zu fragen, welche Verbesserungen der Laser hat, da ich in weiblicher Begleitung war, und der verbale Anteil in dieser Sitzung sehr hoch war ;-D.

Merke: In Begleitung ist man abgelenkt und merkt nicht so viel!

Er hat mir dieses Mal 18! Stiche Betäubung gegeben (Die letzten Male waren es vielleicht die Hälfte) und den Laser höher eingestellt. Er prophezeite mir diesmal viele Brandblasen, die zum Glück ausbleiben. Wenn ich mich an diese Riesenblasen erinnere, die beim Platzen hässliche Flecken auf der Kleidung hinterlassen... Jetzt sind es nur ein paar Kleine, und Schmerzen gibt es auch keine. Nur ein wenig, wenn man die Stelle berührt. Kinder sind da echt mitfühlend :-/

Auch das Lasern selbst wird jedes mal angenehmer. Der Körper gewöhnt sich dran. Also kann ich heute eigentlich gar nicht so viel erzählen, ausser dass ich mich freue, dass es weiter geht, und ich bald ohne da stehe.

 Viele Liebe Grüße

uglydragon 

Hier seht ihr das Tattoo nochmal nach der Betäubung und vor dem Lasern.

image

 

 

 

 

Und hier ein Bild einen Tag nach dem Lasern. Die Blasen sind klein und die Stelle ist auch nicht sehr geschwollen.

 image

10.8.14 13:51

Letzte Einträge: Vierter Termin, Fünfter Termin, Sechster Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Folower1000 (10.8.14 13:57)
Hi uglydragon,
Danke für deinen Blog!
Wie schützt du die Stelle vor Berührung und Schmerz?


(10.8.14 14:00)
du nun wieder. du mit deine anmelde blogs und angaben 100 jahre

ich habe deine liste ip mit allen blogs. profi lässt grüßen


uglydragon (10.8.14 14:06)
Hallo folower1000. Ich schütze die Stelle nach dem Termin mit einer Mullbinde und Pflastern. Das reicht um den Tag zu überstehen. Ab dann geht es ohne. Seit dem fünften Termin kann ich sogar sofort wieder drauf liegen...
Bist du auch am entfernen, oder überlegst du noch?
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen