Categories

Letztes Feedback

Meta





 

...warte auf den nächsten Termin...

Hallo Ihr, es ist schon eine Weile her, dass ich geschrieben habe. Der Lasertemin ist jetzt auch schon drei Wochen her. Nachdem alles schmerzhaft und verkrustet war, wurde es Tag für Tag besser. Mittlerweile merke ich es nicht mehr, und man sieht die ersten richtigen Erfolge. Ein paar Stellen sind wider erwarten richtig hell geworden. Ich dachte, es dauert länger. Aber das, was so lange dauert ist warscheinlich der Punkt, dass der Arzt nicht alles gleichmäßig bearbeitet bekommt und man ja die Laserpunkte auch nicht minimal nebeneinander setzen kann. (denke ich)

Jedenfalls ist keine Kruste oder Brandblase mehr da. Ich pflege meine Haut jetzt mit einer auf Honig basierten Narbencreme, die ich bei einer anderen Narbe schonmal recht erfolgreich eingesetzt habe. 

Jetzt warte ich auf den nächsten Termin in ca 3 Wochen.

Viele Grüße

 

 

10.5.13 20:31

Letzte Einträge: Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!, 2 Jahre

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen