Categories

Letztes Feedback

Meta





 

2 Jahre

Hallo ihr Lieben, die letzte Laserbehandlung ist nun schon 2 Jahre her. Ich war jetzt bei einem Tätowierer der sich das ganze noch mal angeschaut hat. Denn noch sieht man den Drachen, allerdings in weiß. Fremden fällt es nicht mehr auf, mir und meiner Familie allerdings noch sehr. Er sagte mir, dass es mittlerweile so gute Lasergeräte gibt, dass es die Möglichkeit geben würde so ein Tattoo in zwei Sitzungen zu entfernen. Statt in 12. Und dass der Hautarzt mir mit den 12 Behandlungen auch die Hautpigmente zerstört hat, und es keine Möglichkeit gibt, diese wiederherzustellen. Es gibt eine Möglichkeit, die umliegende Haut anzupassen, also auch aufzuhellen. Ich habe mich vorerst dagegen entschieden, denn der Rest meiner Haut ist ja auch nicht so hell. Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war. Habe mich zwischendrin auch noch mal stechen lassen, und werde es demnächst voraussichtlich noch mal tun. Was ich anders machen würde: ich dachte immer, dass man sowas bei einem Arzt machen lassen sollte. Von der Meinung bin ich jetzt nicht mehr überzeugt. Es gibt Menschen die eine deutlich längere Einarbeitungszeit mit Lasergeräten im Bezug auf Tätowierungen haben und dies auch öfter machen. Also noch mehr Informationen einholen und nicht dem erstbesten Arzt glauben. Zumal er mich noch öfter lasern lassen wollte.Ich wünsche mir, dass ich mit meinem Blog anderen tätowierten Menschen helfen kann, sich richtig zu entscheiden. Ein Tattoo wegmachen zulassen kostet wesentlich mehr Geld als es sich stechen zu lassen. Und in meinem Fall werde ich mein Leben lang eine Erinnerung daran haben. Eventuell lasse ich mir da auch noch mal was drüber stechen. Aber die Narbe unter der Haut wird bleiben. Ich wünsche euch alles Gute euer uglydragon

1.9.17 13:03

Letzte Einträge: Fünfter Termin, Sechster Termin, Der siebte Termin, ...as time goes by..., Danke für 12.000 Leser!!!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen